Unser B-Nest

wurde am 9.März 2016 geboren, :-) Wir freuen uns.

Mehr Informationen rechts in der jeweiligen Woche


 

 

 

 

             Duindonder Cadeautje Zwabber


 Zwabber ist ein sehr verschmuster und liebevoller Rüde. Er lebt in einer Familie mit zwei noch relativ kleinen Jungen, die er heiß und innig liebt - sie ihn aber auch. Er kann aber auch ein kleiner Draufgänger sein - wenn er etwas möchte, kann ihn so schnell nichts und niemand davon abhalten.

Genetisch, aber auch charakterlich passen er und Qu sehr gut zusammen und wir hoffen auf ein gesundes und fröhliches Nest.



 

Mama Qu

Zwabber


29.03.2020

Wurfplanung aufgrund der aktuellen Unsicherheiten und Beschränkungen auf das 4.Quartal 2020 verschoben.

22.12.2019

Nachdem Caline jetzt uneingschränkkt zur Zucht zugelassen ist, wird voraussichtlich im April 2020 die Deckung stattfinden. Wenn alles gut geht, erwarten wir im Juni 2020 endlich wieder kleine Trapmakers :)

18.12.2019

Für Caline und AmiiJo Finus van de Trapmakers ist die Zuchtzulassung eingetrudelt! Beide sind uneingschränkt zugelassen :)

AmiiJo "Jo" lebt bei Marion, Wolfgang und Felix in Halle / Westfalen.

26.11.2019

Voraussichtlich wird es im Frühjahr / Sommer 2020 wieder Welpen bei den Trapmakers geben.

21.10.2017

Unsere C´jes sind geboren♥

mehr unter C-Nest

Annie "Kugelblitz" in Alsfeld beim Hunderennen! Foto: W.Küsters - danke Wolfgang!

(Bild per Klick vergrößerbar)

12.05.2015