Rechts in den Unterpunkten, befinden sich News von den einzelnen  A`s.

31. Mai 2015 Junghundetag der IGS in Alsfeld

Wurfbeurteilung (Richter: Herr Häberli / Schweiz)

 

A-Wurf van de Trapmakers  Wurfstärke 2 Rüden, 2 Hündinnen

 

vorgestellt 1 Rüde, 2 Hündinnen

 

vorgestellt werden der Vater, ein Sohn und zwei Töchter, das Geschlechtsgefüge ist klar ersichtlich, die Nachkommen zeigen alle gute Knochenstärke und Körperproportionen, im Stand sind alle vorne und hinten leicht zehenweit, der Vater hat ein Zangengebiss, die Nachkommen haben alle Scherengebisse, wobei bei einer Hündin unten P2 beidseitig fehlen, alle zeigen einen sehr guten Bewegungsablauf und freundliches Verhalten, die Fellqualität ist teilweise noch etwas weich.



Einzelbeurteilungen unter Annie, Boje und Jo

 

Clubshow der VNS am 30.11.2014

 

Annie Qu und AmiiJo Finus van den Trapmakers,

 

waren am 30.11.2014 auf der KCM in Leerdam und wurden in der Puppyklasse vorgestellt.

Beide haben ihre erste Ausstellung mit Bravour und der Bewertung vb (vielversprechend) gemeistert!

Dabei ist es für mich fast nebensächlich, dass sie auch noch platziert wurden. Jo vb3 und Annie vb4,

 

Herzlichen Glückwunsch ihr A-Mäuse, ihr seid etwas ganz Besonderes! Und danke den

Welpenwegnehmern, dass ihr da gewesen seid!



Annie Qu / genannt Annie
Annie Qu / genannt Annie
Amii Jo Finus / genannt Jo
Amii Jo Finus / genannt Jo

Annie "Kugelblitz" in Alsfeld beim Hunderennen! Foto: W.Küsters - danke Wolfgang!

(Bild per Klick vergrößerbar)